Unser Team in Deutschland

Der Vorstand

Maria Hartmann (Schatzmeisterin)

Max Hofstetter (Stellvertreter)

Thierry Mahafary (Stellvertreter)

Dagmar Feldmann (erste Vorsitzende)

 

Hier können Sie uns erreichen: kontakt(at)santatra.de

 

Weitere MitarbeiterInnen

Lena Wierich (Begleitung Freiwilligendienst)

 

Warum ich bei Santatra mitmache

Ich engagiere mich bei Santatra, weil mir die Menschen in Madagaskar am Herzen liegen. Seit vielen Jahren besuche ich dieses Land und freue mich, wenn Menschen durch unsere Solidarität ihre Lebensbedingungen selber verbessern können. – Dagmar

Ich mache mit, weil’s Freude macht“ zu sehen und zu hören, daß es den Menschen in Madagaskar besser geht und sie weniger hungern. Es ist ein Ansporn, hier mitzuarbeiten und immer wieder neues zu versuchen, damit es nur noch Auswanderer statt Flüchtlinge gibt. – Maria

Ich bin Teil von Santatra, da mir das Projekt durch meine persönlichen Erfahrungen, Bekanntschaften, und Interessen sehr am Herzen liegt. – Max

Weil wir direkten Kontakt zu den Leuten haben, für die die Hilfe vorgesehen ist und selbst nachvollziehen können, dass kein Cent in dunklen Kanälen verschwindet. – Michael