Home

Willkommen!

Tonga soa!

Bienvenue!

Herzlich wilkommen bei Santatra!

Hier ist die Website des Vereins zur Förderung der Partnerschaft mit den Menschen in Madagaskar e.V.

 

Wir heißen euch auf unserer Homepage willkommen und freuen uns, dass Ihr euch für das Leben auf der Insel Madagaskar im Indischen Ozean interessiert. Wir waren in Madagaskar, sind dort geboren, haben Freunde dort oder fühlen uns einfach mit den Menschen verbunden, besonders mit Tafita, der 2010/2011 in Deutschland als MaZ (Missionar auf Zeit) gearbeitet hat und seit August 2011 wieder in seiner Heimat lebt und dort mit Kleinbauern arbeitet. Mittlerweile ist Tafita verheiratet und hat zwei Kinder: Eine Tochter namens Fitahiana und einen Sohn namens Fitiavana. Stöbert auf der Homepage und schreibt uns, was euch aufgefallen ist oder was euch noch interessiert.

Veloma (Tschüss)

Euer Team Santatra